Frage von Aaraupanda, 55

Song gesucht (vermutlich leicht)?

Hallo Community

Ich hatte von längerem ein Lied im Radio gehört, es war ziemlich einzigartig. Der Sänger sang nicht, sondern redete mehr. Es scheint ein ziemlich neues Lied zu sein, aber ich finde es einfach nirgends. Es fängt damit an, dass er noch sagt "I don't if you can hear me now.... " (kann mich auch irren ^^) leider weiss ich nicht mehr :| Ich weiss, es sind wirklich wenige Informationen, aber ich bin natürlich dankbar für jede Hilfe. ^-^

Mfg Panda

Antwort
von GlupschFisch20, 29

War das lied mit Schlagzeug?

Kommentar von Aaraupanda ,

ehrlich gesagt weiss ich das leider nicht mehr :D Aber wenn du eines hast kannst du mir ja den Namen verraten, egal obs richtig ist oder nicht :)

Kommentar von GlupschFisch20 ,

Vllt das hier 🙈: https://youtu.be/y7EpSirtf_E

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community