Frage von saraho22, 10

Song gesucht /Trance bzw Dance /In der Diskothek gehört?

Also, ich suche jetzt schon seit ein paar Wochen ein Lied welches ich öfter mal in einer Diskothek meiner Stadt gehört habe. Der Refrain (oder das Lied?) beginnt mit einem Ton, welcher tief gestimmt ist und hallt. Irgendwann setzt dann eine Flöte ein, welche meiner Meinung nach danach anhört als ob sie über den Frühling oder Morgen handelt. Es ist ein sehr heller Ton. Irgendwann ist glaube ich der Flötenton weg und nurnoch das Geräusch vom Anfang ist zu hören. Dieses Mal mit etwas mehr Bass sodass man anfangen kann zu tanzen. Soweit ich weiß wird das Lied auch öfter auf Festivals gespielt. Mehr weiß ich leider zu dem Lied nicht mehr. Aber danke für alle Antworten die ich bekommen werde!

Antwort
von DrPsych0, 7

Schwer zu sagen; einzelne Töne sind ja kein Alleinstellungsmerkmal.
Tipp: heutzutage hat ja fast ausnahmslos jede(r) ein Smartphone. Installiere dir Shazam oder SoundHound und aktiviere die Programme, sobald das du Lied nochmal hörst... Dann weisst du es sofort...

Kommentar von saraho22 ,

Das Problem ist dass wir es schonmal mit solchen Apps probiert haben, wobei das ganze nichts davon aufgenommen hat weils zu laut war. Jegliche Leute dort wurden natürlich auch schon gefragt. 

Ich hoffe einfach dass jemand das Lied wiedererkennt.

Kommentar von DrPsych0 ,

Dann frag das nächste Mal den DJ!? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten