Frage von Caelen, 68

Song gesucht, this is hell, (metal)?

Dudes!

Es tut mir voll Leid, dass meine Fragen immer so schwierig sein müssen.

Also Folgendes: Es geht um einen Song bei dem ich mir ziemlich sicher bin, dass im Refrain immer wieder "this is hell" ge...sungen wird. Und irgendwo in einer Strophe kommt soweit ich mich erinnere die Textzeile "now you're lying on the floor" vor.

Genremäßig würde ich das ganze in Punk/Metal einordnen, das ist aber sehr schwierig weil ich den Song auch selber nur zweimal gehört habe, nämlich einmal im Moviepark beim Haloween Horror Fest in der Warteschlange zu "Infected" und einmal im "Zirkus des Horrors", aber ich kann mich auch nicht erinnern bei welcher Show.

Wenn ich meine Infos bei Google eingebe kommt nichts Nützliches dabei heraus. Falls also irgendjemand von euch aus welche unerklärlichen Gründen auch immer weiß, wovon ich rede, dann möge er mir das bitte mitteilen, ich verzweifel hier nämlich grade ein bisschen.

Antwort
von Gondor94, 49

Vielleicht Burn in Hell von Dimmu Borgir?

Antwort
von Thelostboy342, 31

Wie ists mit 'Go To Hell For Heavens Sake' von Bring me the horizon?

Kommentar von GrimOmens ,

er hat gesagt metal, also nein...

Kommentar von Thelostboy342 ,

Och, du bist du einer der harten kerle die sich nur Slayer Slipkot und co um die ohren hauen? XD

Kommentar von ParisiennexXxXx ,

abgesehen davon, dass das in dem song garnicht vorkommt, vermute ich das er/sie sich sowieso nicht ausführlich mit metal& co beschäftigt hat da zwischen metal und punk ein ziemlich großer Unterschied ist

Antwort
von McFreshHD, 40

Meinst du vielleicht "this is halloween"?
Das Lied heißt dann halloween von wem es ist weiß ich nicht

Kommentar von IDC16 ,

Ich glaube, das hätte er entweder näher beschrieben oder gleich gewusst...

Kommentar von McFreshHD ,

So jetzt weiß ichs:Das Lied heißt "This is Halloween" von Marilyn Manson

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community