Ich suche einen Song aus den 90ern, im Refrain sing tdie Sängerin immer "nananana". Ist kein Scherz =P Die Sängerin singt das wirklich. Sollte recht bekannt sein,.
das kommt von den simpsons...homer hats gesungen und eght etwa so...."nananana aaangeln..angeln angeln"

life is life?? life is life nanananana???$geh mal auf youtube
Birgit1954 am 7. August 2009 23:15 Wie kann man bloss bei 'nanananana' auf einen songtitel kommen ? DH

Set me free :) Ich mag das Lied auch sehr und der Refrain ist nur: Na na na, na na na na, naaa na na na, na na na na..
Meinst du diesen Song? http://swisscharts.com/showitem.asp?interpret=Steam&titel=Na+Na+Hey+Hey+Kiss...

ICH HAB'S !!! SORRY- ES IST NICHT SET ME FREE sondern CAN'T GET YOU OUT OF MY HEAD! sorry für's Schreien, aber ich muss darauf aufmerksam machen :o)
veganAlicia am 8. August 2009 05:06 Das ist aber von 2001 von Kylie, falls du das meinst
Yanni am 8. August 2009 12:19 ja. wusste nicht, dass das erst 2001 rausgekommen ist..

ich kann mich an ein lied erinnern-das war in den 90ern und das war von der kelly family.das lied heißt auch nanana.vielleicht meinste ja das? http://www.youtube.com/watch?v=o4QY5e6cWpo
waffel am 7. August 2009 23:24 allerdings singt der refrain keine frau von dieser riesenfamilie-es war glaub ich irgendein sohn von denen...

Marianne Rosenberg sang ähnliche Texte schon 1975:
*"Er gehört zu mir
Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür
Und ich weiss, er bleibt hier
Nie vergess ich unseren ersten Tag
Na ne na na na na...
Denn ich fühlte gleich, das er mich mag
Na ne na na na na... (usw. usw.)"*

Vaya Con Dios Na Neh Na
Yanni am 7. August 2009 23:21 Naja da wird nicht die ganze Zeit im Refrain Neh na na na gesungen.. aber das Lied ist gut! :)
Mit nanananana gibt es unendliche viele Titel, da kann ich auch im Moment nicht so weiterhelfen. Ich bin der Meinung bei Life is Life von Opus kam dies nananana nicht vor, aber ich schaue gleich mal bei You tube rein.
fruchtsalat am 8. August 2009 15:09 am anfang schon!
hmm ich glaub ich weiß welches lied du meinst kommt es zufällig in dem film "uptown grils - eine zicke kommt selten allein" vor ? weiß aber leider auch nciht wie es heißt =(

"Ferienzeit!! Nanananana! Das ist die beste Zeit! Nanananana!" ... geht das so? Hab son Lied iwie im Gedächtnis ;P

der song "live is live" hat einen solchen refrain, wird aber nicht von einer sängerin sondern von männern (die band opus) gesungen
fruchtsalat am 7. August 2009 23:15 ja genau soorry
=:oD