Song Gesucht musik video mit vampiren

5 Antworten

Bzw. fällt mir noch ein, dass glaube ich die Band Nu Pagadi mit dem Song "Sweetest Poison" auch ein Vampirvideo gedreht hatte.

Hallo IceTeaGirl, vielleicht fallen dir noch ein paar Details ein - wie alt, Mann/Frau, Musikrichtung. Bei einem ziemlich alten Song Highland - Bella Stella gibt es eine Story mit Vampiren.
http://www.dailymotion.com/video/x213lt_highland-bella-stella_music?search_algo=1

es waren 2 oder 3 männliche vampire nicht so ein alter song er war for 1-2 jahre sehr beliebt

mir fällt nur alex max mit tonight ein ^,..,^

Hallo IceTeaGirl, war es ein Deutsches oder Internationales Musikvideo? In welche Richtung ging die Musik.

ein internationeles musik video in english gesungen und eher so pop/rock richtung