Frage von FatTony97, 1.693

Song gesucht mit Woo-Hoo-Refrain?

Hi :)
Habe heute leider nur das Ende von einem bekannten Song gehört, da wurde nur noch ungefähr "Woo-Hoo, Woo-Hoo, Woo-Hoo, Woo-Hoo-Hoo-Hoo gesungen...war in einem Laden daher keine Ahnung welcher Sender...
Danke für eure Hilfe!

Antwort
von TitanumAustria, 1.357

Ich kenne eines mir fällt der Name aber nicht ein vlt kommt es später noch vg noch :)

Kommentar von FatTony97 ,

Komm schon das schaffst du :D

Kommentar von fthee ,

Song 2 von Blur

Kommentar von FatTony97 ,

Immer noch nicht leider :)

Kommentar von TitanumAustria ,

Ne sorry hab sogar Kollegen gefragt aber es kam irgendwie nichts zusammen sorry :/

Antwort
von pavel1496, 803

The one von  lost horizon highlander

Antwort
von 96Leonsk1904, 1.079

Wohoooo its just "me myself & i" Maybe:D

Antwort
von st1998, 1.259

Kann es sein, dass es ein deutsches Lied ist? Der sing da dann irgendwie ich bin nur so... Whoop whoop? 😂
Habs grad eben auch gehört und such nach dem Lied haha. Schon was gefunden?

Kommentar von markus4200 ,

Ich such auch so ein Lied und das könnte zu deiner beschreibung passen, denn es ist ein deutsches Fasnachtslied.

Antwort
von Floul, 978

Blur - Song 2

Kommentar von FatTony97 ,

Nope leider nicht...die hatte ich schon in Google :)

Antwort
von frodobeutlin100, 1.220

The 5 6 7 8 - Woo Hoo

Antwort
von Beatschnitte, 1.455

Die Band "Weezer" hat, glaub ich so nen Song. Weiss aber nicht wie er genau heisst.

Antwort
von Omnitool, 986

Barbra streisand - duck Sauce ?

Kommentar von FatTony97 ,

Ne leider nicht das ist glaub schon zu alt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten