Frage von ShatteredSoul, 166

Song gesucht (mit Link) - Wer kennt ihn?

Hallo, Jetzt wird es knifflig 😉 Normalerweise bin ich selbst Experte, wenn es um Songs geht. Diesmal hab ich aber einen Song gehört, den ich nicht kenne und auch mit Shazam nicht herausfinden konnte. Ich denke er ist noch ziemlich neu, aber nicht in den Charts.

http://www.the-voice-of-germany.de/video/69-daria-mueller-go-solo-clip

Der Song beginnt bei 1:51 Min

Wer kennt ihn?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musicmaster2016, 44

Ist es Infinite-Rupert Pope?

Kommentar von ShatteredSoul ,

Jaaaa! Das ist es ☺

Wie hast du es herausgefunden?

Kommentar von musicmaster2016 ,

Shazam zur richtigen Zeit:)

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ich hatte es bestimmt 20 mal mit Shazam und Sound Hound versucht 😂

Antwort
von lextra79, 92

Die Stimme klingt wie Sandra aus den 80ern :-D

Kommentar von ShatteredSoul ,

ja stimmt, klingt sehr ähnlich. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Song neu ist bzw. max 5 Jahre alt.

Kommentar von lextra79 ,

Durch das geklatsche und gequatsche versteht man leider auch wenig. Mal dran gedacht, TVOG direkt zu fragen? Twitter zbsp? Vllt hat da grad wer Langeweile :-D

Kommentar von ShatteredSoul ,

Schon versucht. Leider keine Antwort bisher.

Antwort
von Lealoree, 102

Tom Rosenthal - Go Solo :)

Kommentar von ShatteredSoul ,

nein, der Song am Ende des Auftritts bei 1:51 Min

Kommentar von Lealoree ,

Habs überflogen tut mir leid :D
So spontan würde ich sagen Alive von Sia
Ist bei den Hintergrund Geräuschen schwer rauszuhören

Kommentar von ShatteredSoul ,

An Sia dachte ich zuerst auch. Ist es aber leider nicht.

Ich bin dir trotzdem voll dankbar für die Hilfe ❤ 😉

Kommentar von Lealoree ,

Hm doof sowas wenn mir noch was einfallen sollte meld ich mich
Viel Glück bei der Suche 😁