Frage von ii420, 142

Song gesucht (Hip hop/rap)?

Ich denke das wird eh keiner erraten , aber ich habe vorhin ein Lied gehört auf einer Party was mir extrem gut gefallen hat. Der Beat am Anfang hört sich Pan flöten mässig an und ist über das ganze Lied eig gleich. Also immer die gleiche Melodie. Ein Mann rappt die ganze Zeit,irgendwann kommt dann eine frauliche stimme bisschen höher und singt dann passend mit der Melodie zum Lied. Ich glaub das Lied ist etwas älter. WÄRE ULTRA DANKBAR WENN JEMAND WAS IN DER ART HÄTTE.

Der Beat hört sich wie eine Pan Flöte an oder irgendwie Flötenartig. Der Rappert , rappt etwas schneller , aber jetzt nicht doubltime.

Antwort
von truefruitspink, 57

Das sind sehr wenig Informationen, weißt du nicht wenigstens ein, zwei Wörter?

Kommentar von ii420 ,

Habe den Song gefunden . Logic - Gang Related

Kommentar von truefruitspink ,

Freut mich :)

Antwort
von tanzalex, 56

Gravel pit von Wu-tang Clan?^^

Antwort
von Bessarion, 63

Vielleicht meinst du Pittbull ft. Ke$ha - Timber. 

Liebe Grüße, B

Kommentar von ii420 ,

nein leider nicht ..

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 50

Ein Song von Madvillain.

Kommentar von ii420 ,

Habe den Song gefunden . Logic - Gang Related

Antwort
von DeepNquieT, 33

Schön sehr wenige Infos...
Mir kommen da nur 2 Lieder in den Sinn:

1. Master P.- Whole Hood
Und
2. Nas- i know I can

Sind aber beide mit Kinder Stimmen.. Keine Frau

Kommentar von ii420 ,

Habe den Song gefunden . Logic - Gang Related

Antwort
von gayonesmanager, 69

Um was gehts im Song?

Kommentar von ii420 ,

Ich weis es leider nicht nicht... Es hat so ein sehr entspannten Flow. Der Beat ist immer gleich und ein Mann rappt drauf. Irgendwann kommt dann eine Frauen aber eher so hoch und singt so zu dem Beat

Kommentar von ii420 ,

Habe den Song gefunden . Logic - Gang Related

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten