Frage von CazaK, 28

song gesucht Hilfe work it up?

ich kenne nur ein bisschen von den lyrics, ist refrain: work it up shake it up round in round

das singt eine frau, das video und song sind auch nicht popular (also es hat nicht ueber 5mil views) und es war machmal in fehrnsehn als reklamm.

(sorry fuer schlechtes Deutsch, komme nicht aus Deutschland und bin kein Deutscher, hab nur in der schule in Schweden gelernt :) )

Antwort
von Pfifferling300, 24

lade dir die App Shazam herunter. Wenn du das Lied hörst, geh in die App und drück auf erkennen oder was auch immer da steht und dann sagt dir die app wie des lied heißt

Kommentar von CazaK ,

ja ich kenne Shazam, aber das lied kommt nirgedwo mehr, es ist schon 5-6 jahre alt :/ tja danke nochmal

Antwort
von SchokoladenLand, 6

Kuck mal=

Shake it off - Taylor Swift   |  Es trifft zwar GARNICHTS darauf zu aber der text ist ähnlich :D hör es dir mal an!

Antwort
von Pfifferling300, 18

hab den refrain gegooglet... glaub des lied heißt dreamtime shake it up

Kommentar von CazaK ,

danke :) ist es aber nicht, das war nur eine frau die gesungen hat, trotzdem danke dir

Antwort
von Salua1993, 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten