Frage von wedam, 91

Song gesucht (echt schwierig)?

Hallo Freunde. Ich habe vor ca. 1 Monat im Radio einen Song gehört, den ich seither suche, aber ich weiss halt echt wenig :

  • männlicher Sänger, ziemlich gute stimme (Ansichtssache)
  • englisch
  • eher softie, kein rock oder sowas
  • am ende des Refrains wiederholt er immer demselben Satz(-teil), etwa 6mal, aber jedes mal einen ton höher, bis er am schluss (fast) kopfstimme singt.

Ich dachte, es wäre jamie cullum gewesen, aber ich hab mir glaube ich sämtliche seiner songs angehört und er war nicht dabei.

Kann nicht was ganz außergewöhnliches sein, denn er lief auf einem "normalen" radiosender. Leider weiss ich a. nicht, auf welchem (einer der programmierten im autoradio), zudem b. nicht mehr genau, in welcher nacht.

Hilfeeee...

Antwort
von Lily674, 37

Also ich glaub zwar nicht dass es das aber vielleicht "Stitches von Shawn Mendes? 😅
(Wenn es das nicht war, ist das Lied trotzdem gut😂)

Antwort
von EvaKampe, 15

Antwort einer Freundin: jason derulo

Kommentar von wedam ,

weiss sie den Songtitel?

Kommentar von EvaKampe ,

Schwierig... er hat ziemlich viele songs... so schlau sind wir auch wieder nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten