Frage von missunknowen, 34

Song gesucht, aus dem Zeitraum 2009 und 2013?

Hey, ich suche diesen einen Song, wovon ich nur noch ein Bild des Musik Videos im Kopf habe. Ich habe schon ewig gegooglet aber find ihn einfach nicht. In dem Musik Video ist eine junge Frau ( die mich irgendwie an Carly rea Jepsen erinnert) die in nem mit Holzausgekleidetem Raum ist und in der Mitte des Raumes steht so ein Segelboot. Ich glaub es war ein Pop-Liebessong und müsste irgendwann zwischen 2009 und 2013 rausgekommen sein ( ich kann mich dabei auch irren ) Vielleich weiss ja jemand zufällig welches Lied das ist, auch wenn ich kaum Hoffnung habe XD Danke im vorraus LG

P.S. Es ist auf Englisch.

Antwort
von Slartibartfaz, 14

If a song could get me you von Marit Larsen?

Kommentar von missunknowen ,

OMG JAAAAAAA DankE !!!!!

Antwort
von Bluedragon1, 9

Hey. :D

Ich glaube ich kenne diesen Song. Meine Mutter hat den früher richtig oft gehört und uns auch gezeigt, falls es wirklich derselbe ist. ^^ Ich werde sie morgen mal fragen, vielleicht hab ich Glück und sie erinnert sich noch an den Namen. :) Ich bilde mir ein das die Frau auch immer wieder so Schilder in der Hand hatte und die so hergezeigt hat, keine Ahnung. xD Kann das sein oder irre ich mich da? :) Naja, falls ihr was einfällt schreibe ich hier drunter nochmal ein Kommentar. ^^

Kommentar von Bluedragon1 ,

Oh, ein bisschen zu spät. Naja, egal. xD

Kommentar von missunknowen ,

Hat sich schon erledigt, es iist if a song could get me you 

Trotzdem danke 

Antwort
von Shibura, 9

if a song could get me you (??)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten