Frage von Thora0810, 102

Song gesucht (80er)?

Das Lied ist von einer blonden kurzhaarigen Sängerin. Im Video läuft sie und man kann im Hintergrund einige Menschen in Uniform und mit Waffen sehen. In einer Szene sieht man auch eine Frau die gold angemalt ist (Ägypter-Style). 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zamon, 38

Gold angemalte Frau und Leute mit Waffen gibts in

The Cranberries - Zombie

Kommentar von Thora0810 ,

Ja danke ! Das wars :D

Antwort
von Farbton2, 42

Schieß los! In der 80er- Jahre-Musikwelt kenne ich mich ganz gut aus :D

Kommentar von Thora0810 ,

Die Sängerin ist kurzhaarig und blond und während sie läuft sieht man einige Menschen in Uniform und mit Waffen. Eine Szene beinhaltet auch eine Frau die gold bemalt ist (wie eine Ägypterin). Mehr weiß ich nicht.

Kommentar von Farbton2 ,

Oh Mist...ja...das sagt mir sogar was...ich hab das Bild vor meinen Augen...ich überlege noch etwas...ich sag dir auf jeden Fall bescheid!

Kommentar von mineturtle ,

The Cranberries - Zombie vielleicht? Ist aber glaub nicht 80er

Kommentar von Farbton2 ,

Nee, eher...Millennium so oder? Aber vielleicht meinst du das ja wirklich :D

Antwort
von UnderTheSkin, 24

The Cranberries- Zombie!!!

Aber das Lied ist eher aus den 90ern 😉

Antwort
von IDC16, 60

Aha. Sehr aussagekräftig.

Kommentar von Thora0810 ,

Sorry :D komme mit gutefrage noch nicht so klar :D

Kommentar von IDC16 ,

Ok. Sorry für den mürrischen Kommentar :D