Frage von xXxwwwxXx, 219

SONG GESUCHT ( SIEHE YOUTUBE VIDEO )?

Moin Leute,

leider findet / erkennt meine TrackID auf'm Smartphone diesen Song nicht... Aber vielleicht ihr? :)

Am Ende / auf der Endcard im folgenden Video hört ihr den Song ( "turn back to follow... you better believe it... too much to swallow" oder so ähnlich ), welcher gesucht wird.

https://www.youtube.com/watch?v=YUnl7aFcCP0

Bei Google finde ich leider auch nichts passendes.

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanineSummer, 87

Ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell, aber vielleicht hilft es noch jemand anderem :)
tough act to follow - Jacob Alm

Antwort
von TreyMaster2, 139

guck mal bei diesem kanal https://www.youtube.com/user/vincentleemusic/videos da hat er die songs her steht jedenfall in seine videobeschreibung

Kommentar von AnimeLoveMusic ,

Ach ne .. darauf sind wir auch schon gekommen -.- da müsste man sich aber durch etliche Videos klicken und findet es doch nicht, weil ich hab das schon mal mit einem anderen Song gemacht, der scheinbar auch dort zu finden sei, aber dort war er eben NICHT! 

Und seit dem video was damals das neuste war sind jez nur ca. 10 neue dazugekommen und die hab ich mir alle angeschaut und da ist NIX! -.- 

Antwort
von GoDLikeScrubz, 126

Nannst du mal sagen wie das Video heisst oder einen Link schicken. 

Kommentar von xXxwwwxXx ,
Kommentar von GoDLikeScrubz ,

der Song sollte von VincentLeeMusic sein. Weis aber noch nicht welcher.

Kommentar von xXxwwwxXx ,

Hast Recht, ich Dödel sollte mal die Bescheibung der Youtube-Videos lesen. :) >> Epidemic Sound Library | VincentLeeMusic