Frage von istayanonym, 66

Song für DAS Mädchen?

Folgende Situation: Ich ziehe Weg und stehe auf ein Mädchen, ist es sinnvoll ihr zum Abschied n Song zu schreiben, also sie weiss nicht, was ich für sie empfinde, bin 16 Jahre alt und kann halt Gitarre spielen

Antwort
von JulieO, 37

Mir persönlich wäre das zu schnulzig, aber nur wenn der Junge nicht perfekt singen kann. Ich habe da schon mal mit meiner besten Freundin drüber gesprochen und sie würde das extrem süß finden. Also kann man das nicht genau sagen. Tu was du für richtig hältst:)

Antwort
von MissBlink182, 15

Das ist wirklich echt süß...

Zu sagen, dass es egal ist, weil du eh weg bist, ist hier als Antwort schon ein bisschen sehr einfach😐 kann mir nämlich vorstellen, dass es immer eine große Überwindung ist... wenn du glaubst, dass du es bereuen wirst, wenn du es nicht tust, dann machs.

Ob ein bisschen peinlich oder total süß ist natürlich eine Ansichtsfrage und kommt auf deine Auserwählte😉 an... aber auf der proseite, für einen Mann der sowas macht, stehen mut, kreativität, süß und im Stande zu seinen Gefühlen zu stehen. Das ist doch wohl auch was wert😊

Viiiel Glück dann.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 19

Hallo!

Ich würde ihr lieber einen Brief schreiben. Schmalzige gewidmete Liebeslieder kommen in den seltensten Fällen gut an.. meist sind sie unangenehm kitschig geraten, was die Mädels dann eher abschreckt.

Antwort
von Jack19X1, 17

Was? Wenn Sie´s noch nich´ mal weiß? Na j, ja kannst machen, da du sie ja ohnehin nie wieder sehen wirst.

Kann auch ein richtiges Liebeslied werden, da es sowieso völlig egal ist, weil du dann weg bist.

Antwort
von Soemmerda1976, 7

Kommt auf das mädchen an.

Die eine lacht und geht weg, die andere sagt, dass es ihr leid tut und die 3. Fällt dir in die arme

Also was hast du zu verlieren?:D

Antwort
von JohnEffern, 17

ja das ist für diejenige etwas sehr schönes. schöne idee:)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community