Frage von sunrisegirls, 81

song für abi zeugnisausgabe?

hallo leute....im mai/juni (keine ahnung wann) ist wieder zeugnisvergabe des abiturjahrgangs....ich singe mit dem schulchor ieder wie "always look on the bride side of life" ich habe die möglichkeit mich für ein sololied anzumelden falls ich schnell eins finde...was könnte man zu diesem anlass singen?vielleicht geht auch deutsch:) letztes jahr wurde ein lied von johannes oerding gesungen..."für immer ab jetzt"...passt zu diesem anlass:Dhabt ihr ideen? ich nehme jede dankend an:)

Antwort
von Poki12, 54

Dieser Weg von Xavier Naidoo.
Bin persönlich kein großer Fan aber das Lied passt ganz gut. Und als ein Solo sowieso.

Kommentar von sunrisegirls ,

stimmt!gute idee....dankeschön:)

Kommentar von Poki12 ,

Sehr gerne, viel Glück und lass es krachen! :)

Antwort
von luciuslenius121, 39

"Ein Hoch auf uns"- ich finde das passt inhaltlich perfekt zu diesem Tag :)

Kommentar von sunrisegirls ,

oh....das ist ne richtig geniale idee...danke:)

Kommentar von luciuslenius121 ,

Bitte, gerne ;)

Antwort
von pauli232, 30

Von den Toten Hosen - Das ist der Moment passt auch ganz gut finde ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community