1

Song-Empfehlung

Frage von Tobias1991 Tobias1991

Kann mir jemand richtig gute Songs empfehlen. Jedes Genre, von Hip-Hop bis Pop, von Rock bis Schnulzen. Soviele wie möglich bitte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Belli13 Belli13

Plaine White T's- 1 2 3 4 Reamonn- Moments like this The All- American Rejects- Gives you hell Green Day- Know your Enemy Pink- Please dont Leave me Lady Gaga- Poker Face Lady Gaga- Just Dance Milow- Ayo Technology Sunrise Avenue- The whole Story Nickelback- Id come for you Eben so Charts Lieder von bremen 4, die spielen da tolle Lieder

• 0
    Antwort von w1994 w1994

3 doors down- its not my time, donots-stop the clocks

• 0
    Antwort von claudchen claudchen

milow - ayo technology the knife - pass this on foreigner - i want to know what love is nina simone - sinner man (remix) ll cool j - doin it nelly furtado ft. timbaland - promiscous beatsteaks - to be strong the vast - touch incubus - love hurts moby - extreme ways bob marley - ion lion zion fettes brot - jein clueso - chicago kings of lion - use somebody the beatles - hey jude billy idol - hot in the city blur - song 2 evermore - falling away ... auszüge aus meiner playlist, ich finde es gibt soooo viele geniale songs...

• 0
    Antwort von Smiley123 Smiley123

broken strings---------------james morrison, hot 'N cold, i kissed a girl-----katy perry, krieg---------farin, gives me hell (!!), und welche von michael jackson und Christina Aguilera :D und einige andere lieder

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

momentan mein favorit

• 0
    Antwort von klanachrigu klanachrigu

Metro Station - Shake it....techno version von numb encore - linkin park

• 0
    Antwort von CanyonGrand CanyonGrand

gut ist immer eine subjektive einschätzung, also ist eine empfehlung schwachsinn

• 0
    Antwort von eintopf eintopf

alles von Eminem

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.