Frage von Necitero, 82

Song den ich nicht finden kann.. :(?

Hallo! Seit einigen Jahren suche ich nach dem Titel eines Liedes. Ich habe es (wahrscheinlich) im Winter 2011 aufgeschnappt und es ist ein eher langsameres Lied, dass sich von der Tonqualität eher wie aus den 70ern anhört. Der Sänger hat eine höhere Stimme und im Refrain wird dann noch höher gesungen. Immer bevor der Refrain anfängt kommt so ein kleines "A-ee ay ee ay" vom Sänger.

Hier bin ich mir nicht ganz sicher: - Der Titel hatte was mit Moon zu tun (moonlight, moondrive, ...?) - Das Musikvideo war in schwarz/weiß

Ich weiß, dass das alles sehr grobe Angaben waren, aber ich war zu dem Zeitpunkt etwas jünger und kann mich leider nicht so gut dran erinnern. Wäre trotzdem schön, falls mir jemand helfen könnte ^^'

Grüße, Nico

Antwort
von Salvatore, 32

We Are The People (Empire Of The Sun)

Grüße :)

Kommentar von Necitero ,

Danke! Es war das Lied ^.^

Antwort
von XXpokerface, 26

Lana del Rey- Video games

Antwort
von oppenriederhaus, 37

meinst Du

Why should I be lonely  ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten