Song covern um Mädchen zu beeindrucken?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei der ganzen Mühe die du dir gemacht hast, solltest du sie mindestens das Lied hören lassen.

Wie sie reagieren wird, kann man nicht unbedingt sagen. Das kommt darauf an, wie gut ihr euch kennt und wie ihr zueinander steht.

Wenn du die CD gibst, wird die Frage aufkommen, warum du das gemacht hast. Damit musst du rechnen und solltest schon eine Antwort parat haben.

(PS: eine Freundin meinte mal, sie würde es kitschig finden, wenn es zum beeindrucken dienen soll-im negativen Sinne)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber natürlich im schlimmsten Fall, zeigt sie es ihren Freundinnen. Mehr machen sie normalerweise nicht und du hast eine 50% Chance das sie es toll findet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG ja😍. ich glaube jedes Mädchen würde sich über sowas freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schön😍 Gib ihr die CD !! Sowas ist wahre Liebe !😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
06.04.2016, 11:36

Naja es ist ein Unterschied, ob man etwas aus wahrer liebe macht oder, um jemanden zu beeindrucken. :d

0

Naja du hast es ja schon gemacht, also würde ich es ihr geben :) Ich persönlich fände es aber "too much"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib es ihr! Das ist wirklich etwas ganz wundervolles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha alter ja mach das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man gib sie ihr, sie wird dich es mögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg, ich würde dich dirket heiraten :O

Spaß, aber JA, gib ihr die CD, wenn sie da nicht zumindest ein bisschen dahinschmilzt, dann ist sie entweder Lesbe oder ein eiskaltes gefühlloses Etwas ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
06.04.2016, 11:34

Man kann auch als Lesbe bei einem guten Lied dahinschmelzen.

Bei guten Liedern muss man nicht zwangsläufig dahin schmelzen.

Und ehrlich gesagt, weiß man ja gar nicht wie gut oder gefühlvoll es wirklich geworden ist^^

Just my 3cents

0

Was möchtest Du wissen?