Frage von Lalalallaaaaaaa, 25

Song beim Konzert ankündigen?

Hallo Leute :) Ich soll demnächst bei einem Konzert den Song Stairway to heaven von Led Zeppelin ansagen, mit evtl einigen Infos zum Song, etc. Hat jemand eine Idee wie ich das (möglichst kurz aber trotzdem nicht so "schnell schnell") anstellen könnte? Danke im Vorraus :)

Antwort
von cremy, 18

Schau dir den Text an, verstehe die Geschichte und greif sie bei der Anmoderation kurz auf.
Dadurch bleibst du beim Thema und kannst die Menge selbst bestimmen.

Antwort
von chanfan, 14

Das meist gehasst Gitarren-Intro in den Musikgeschäften.

Google mal nach "No Stairway to heaven" Schildern.

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 11

Sag doch einfach so wie Robert Plant auf dem Live-Album: "I think this is a song of hope !" Dann werden viele schon sofort wissen, worum es geht... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten