Frage von tele09, 35

Song bei der Namensaufrufung?

Hallo, bei unserer Abiturentlassfeier wird bei der Aufrufung jeden Namens ein Song/Lied gespielt den wir uns aussuchen können. Habt ihr gute Vorschläge welches Lied bei der Aufrufung meines Namens gespielt werden kann? Bitte nicht so ein Schulzen Lied wie von Unheillig oder so in die Richtung. Und auch nicht irgendwie Kollegah und sowas :D

Antwort
von mango1605, 7

F*ck This Sh*t I'm Out

Nein im Ernst ich würde etwas nehme, dass gute Stimmung bringt. Vielleicht hast du mit deinen Freunden ein Lied, welches ihr alle liebt oder ein Lied welches auf einer Klassenfahrt immer abgespielt wurde. Bei mir war es Lush Life von Zara Larsson.

Antwort
von Noidea333, 17

Atemlos von Helen Fischer ... damit rechnet niemand 😁

Im Ernst, ich würde dir etwas empfehlen, was dir gefällt!

Antwort
von juliii100013, 24

vlt dieses vorspann ding dass vor filmen immer kommt wenn du weißt was ich meine

Antwort
von DagiBeeoffline, 12

schau mal die esc Lieder an:)!!
da gibt's echt tolle Lieder

Antwort
von punk4all, 20

welch musikrichtung sollte es denn sein? xD

Antwort
von mrsinister154, 19

Judas Priest - Painkiller

Antwort
von jort93, 17


:D wird ich sagen 

Kommentar von KrueOle ,

MIst, du warst früher ;-)

Kommentar von jort93 ,

haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten