Frage von IHaveAProbleeem, 103

Song bei den Trovatos?

http://www.nowtv.de/rtl/die-trovatos-detektive-decken-auf/list/aktuell/20-jaehri...

Im Dritten teil von der Episode ist ein Lied (ganz am Ende) welches ich früher sehr oft gehört hatte.

ich kann mich noch ein bisschen an den Refrain erinnern.. der ging irgendwie ,,Around Around Around the world.''

Wäre echt nett wenn irgendeiner hier weiß welches Lied das ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hecty, 82

Meinst du Chris Valentino - Around The World (Nico Pusch Remix)
?

Kommentar von IHaveAProbleeem ,

Jaaa genau das, danke dir :)

Antwort
von JesSi8988, 64

Ich weiß leider nicht wie das lied heißt,aber du kannst es mit der app shazam herausfinden,das ist ganz einfach