Frage von Ichliebesie2012, 51

Song bei das Dschungelcamp?

Vorhin lief bei das Dschungelcamp so ein Lied. Es kam da wo Helena fürst die Prüfung verweigert hatte. Wollte es Shazamen war aber schon zu spät. Kennt das vllt einer von euch?? Bitte um hilfe, muss es finden :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sister200, 33

Fun - coldplay

Kommentar von Ichliebesie2012 ,

Herzlichen Dank:)

Kommentar von sister200 ,

Bitteschön :)

Antwort
von mona41, 28

Hey Everybody von 5 Seconds Of Summer

Kommentar von Ichliebesie2012 ,

Nein das ist es nicht, aber danke

Kommentar von mona41 ,

Das ist doch das einzigste Lied was die bringen