Frage von aimee0112, 41

Song aus Werbung find ich nicht?

Hallo, ich habe ein lied in der Werbung gehört es kam öfters täglich hab aber nie drauf geachtet wie des lied heißt und ich krieg es nicht mehr aus meinem kopf und ich find es leider auch nicht. also ich glaub es war auf prosieben und des sang ein mann und in dem text kam öfters vor Teach me how to love again, aber so heißt Anscheind des lied nicht den ich find des einfach nicht des "teach" wurde immer so in der länge gesungen und der mann hatte auch nicht wirklich eine dunkle stimme ich hoffe mir kann jemand weiter helfen den ich krieg es einfach nicht aus meinem kopf ^^

Antwort
von Agronom, 41

Musiq Soulchild - Teach Me ?

Kommentar von aimee0112 ,

leider ist es das nicht :( aber trotzdem danke ^^

Kommentar von Agronom ,

hätte mich auch gewundert, das war gleich der erste treffer den ich hatte

Antwort
von frodobeutlin100, 14

Es wäre hilfreich zu wissen worum es in dem Spot ging (welches Produkt) udn wann der Spot ungefähr lief ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten