Frage von Lippfrau, 65

Song aus Tatort v. 14.02.?

Im letzten Tatort (14.02.) war im Hintergrund einen Song zu hören, ich meine jetzt nicht was in Spanisch so furchtbar gesungen wurde. Weiß jemand Titel und Interpret?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lastgasp, 52

Bon Iver – Holocene

Die Dumpfbacken-Rap-Songs waren von MC Sesman.... Sonst gab's noch "Volare" in der Version von Gianna Nannini

Kommentar von Lippfrau ,

Herzlichen Dank !!!! Genau dieses Stück war es.

Danke auch für die schnelle Antwort!!

Antwort
von Nele2o17, 41

Die ARD-Zuschauerredaktion gibt per E-Mail (info@daserste.de) oder telefonisch (Tel: 089/5900-23344 Mo-So von 9:00 bis 23:00 Uhr) gerne darüber Auskunft.

Bei einigen "Tatort"-Fällen finden Sie auf der Sendungsseite eine Playlist mit den gespielten Titeln.