ich suche den Titel (und gern auch Interpreten) des Songs, der derzeit bei Sat1 in der Werbung für den Film "Zum Glück geküsst" kurz eingeblendet wird.
Schonmal vorab Danke für Eure Hilfe
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
danke, aber das ist nicht der song.
da wird was langsames eingeblendet, etwas mit "if I could...." - oder ich vertue mich mit dem film. ich passe nochmal auf....
Zur Zeit läuft im Radio immer ein Lied wo eine Frau singt "I am a bitch" und das ist eher so eine dancefloor Richtung. Kann mir jemand den genauen Titel und Interpreten nennen, wenn ...
Hallo,
Wollte mal fragen ob jemand den Titelsong der Werbung für "Giulia in Love?!" kennt. Also nicht den Vorspann der Sendung (Da ist ja dieses Love, Sex, Magic); sondern das was i...
Hallo suche dringend denn Song aus der grad aktuellen Regio TV stuttgart Highlife werbung.
kann mir da jemand weiter helfen?
Es sind 2 songs einmal die Disco Mirage und einmal Das Mash
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
danke, aber das ist nicht der song. da wird was langsames eingeblendet, etwas mit "if I could...." - oder ich vertue mich mit dem film. ich passe nochmal auf....