Frage von Theresa15, 165

Song aus den Charts 2016 gesucht?

Hallo, ich suche einen Song aus den Charts 2016.. Ich glaube der Song ist seit April '16 in den Charts, aber wissen tue ich es nicht genau da ich ihn ja leider nicht kenne.. naja er wird von einer Frau gesungen im Refrain singt sie irgendwie ,n my moo oh oh od oder in my ohohoh.. das letzte Wort konnte ich irgendwie nicht ganz verstehen und nach dieser Zeile singt sie dann irgendwie I feel love oder so aber halt irgendetwas mit I feel.. wäre cool, wenn jemand weiß welchen Song ich meine danke schon mal :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTurnschuh, 111

Ich glaube der Song, den du meinst, heißt "Book of love". Die Künstlerin kenne ich aber leider nicht :) Hoffe, ich konnte trotzdem helfen :)

Kommentar von DerTurnschuh ,

Danke für den Stern :*

Antwort
von XXpokerface, 74

Ist die Stimme eher hoch oder tief!

Antwort
von Bonesbreaker25, 92

Ich weiß nicht welches Lied du meinst, aber geh mal auf I love Radio und in I ♡ Charts. Dort gehst du unter Voting und klickst dich mal durch bis du dein Lied findest

Antwort
von Kompliziert1234, 84

Elle King - Ex's and Oh's vielleicht?

Kommentar von yougotananswer ,

Das war auch mein erster Gedanke:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community