Frage von Besmiro, 24

Song auf YouTube Senden an alle Abonnenten! Wie klappt das! Wo klickt man es. Früher ging das?

Antwort
von smokechiller, 17

Die Nachrichten Funktion gibt es schon lange nicht mehr. Musst über Google+ machen ;) nicht umsonst wurde es verknüpft.

Kommentar von Besmiro ,

Wie geht das? 

Und bringt es was? Bekommt man mehr Likes? 

Kommentar von smokechiller ,

Wie das geht? Einfach auf dein YouTube Profil über G+ switchen.. Jetzt aber mal was anderes. Wenn du doch viele Abonnenten hast und du lädst etwas hoch, dann sehen deine Abonennten es dich in der Abo Liste

Antwort
von dieMasterin, 20

Was genau meinst du?

Kommentar von Besmiro ,

Ja früher konnte ich per Nachrichten mein Video schicken und viele haben es gesehen und geliket! Jetzt weiss ich nicht mehr wie es geht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community