Frage von ProxyGamesHD, 903

Wie heißt der Song am Ende von ,,Bruder vor Luder"?

Hi, weiß jemand wie das Lied ganz am Ende, im Abspann von ,,Bruder vor Luder" heisst? Danke im Voraus LG ProxyGamesHD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Broken1223, 752


Das hier wahrscheinlich oder? :-)

Kommentar von ProxyGamesHD ,

Ne, genau das meine ich nicht. Im Abspann, wenn die die Namen anzeigen, wer alles mitgewirkt hat, kommt so ein englisches Lied. Das meine ich.

Antwort
von Shoulie, 539

Das hier meinst du bestimmt hab auch lange gesucht :) 

Antwort
von MarcusAuD, 612

Das sollte "Anstandslos & Durchgeknallt - We are We are" sein ;)