Frage von lafayette,

sonderzeichen telefon

es gibt doch so ein sonderzeichen, das ein telefon abbildet. ich finde es in meinem word-programm leider nicht mehr. wo muss ich suchen?

Hilfreichste Antwort von Jasmiinx3,

guck mal bei symbolen denn schriftart .. webdings.. und wingdings 1-3

Antwort von Nagel1948,

Ich weiß nicht, welches Word Du installiert hast, ich habe Word 2007. Klicke "Einfügen" an, dann gehe ganz nach rechts. Dort klickst Du "Symbole" an. Dann öffnet sich eine ganze Reihe von Symbolen, u.a. auch das "Telefon" und daneben der abgebildete "Telefonhörer". Das Symbol, welches Dir gefällt, klickst Du nun an.

Antwort von Nagel1948,

Ich weiß nicht, welches Word Du installiert hast, ich habe jedenfalls das Word 2007. Wenn Du hier zunächst auf "Einfügen" gehst, dann ganz rechts "Symbol" anklickst, dann öffnet sich eine Tabelle mit Symbolen. Hier findest Du ein Telefon, Du kannst auch hierfür den Telefonhörer, der daneben abgebildet ist, nehmen. O.k.?

Antwort von H4CK3R,

zeichen tabelle auch vllt einfach zeichentabelle in suche eingeben

Antwort von Thassos,

http://www.gifdatenbank.com/

Ist kostenlos und man findet fast alles, was das Herz begehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten