Frage von 22Tobi11, 25

Sonderurlaub, ohne dass ich ihn beantragt habe/einen Grund dazu hätte?

Ich habe von meinem Betrieb eine Mail bekommen, dass ich in der kommenden Woche "Sonderurlaub" habe und erst am darauf folgenden Montag wieder zur Arbeit kommen soll. Was habe ich mir darunter vorzustellen? (Ich bin noch in der Ausbildung)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larry2010, 11

schrieb zurück und frag nach dem grund.

wir wissen nicht, ob es an dir liegt, ob die firma irgendwie probleme hat, wasserrohrbruch oder arbeitsmaterial ist nicht gekommen...

Antwort
von AntwortMarkus, 15

Frag deinen Chef