Frage von Chrissy0055, 21

Sondersymbole (~,@..) gehen nicht mehr, wieso?

Hallo~

Seit einiger Zeit gehen an meinem Laptop die Sondersymbole, z.B. ~ oder @ nicht mehr. An der Tastatur liegt es nicht, da es bei Firefox z.B. funktioniert. Nur bei Google Chrome geht's nicht. Verwenden tue ich das Windows 8 Betriebssystem. Ich habe schon nach einigen Dingen geschaut, an denen es liegen könnte, jedoch hat jegliche Umstellung nichts gebracht.

Habt ihr Ideen, woran es liegen könnte?

Lg~

Antwort
von Murdocai, 13

Mein erster Gedanke war nun das deine Tastatur auf amerikanisch umgestellt wurde (das kann auch beim drücken von Alt+Shift passieren).
Aber wenn du sagst das das nur bei Chrome so ist, tippe ich mal auf die Browser Einstellungen, irgendwas mit Länderwahl, Tastaturlayout, oder ähnliches. Müsstest vielleicht mal die Eintellungen durchforsten,wenn nicht schon getan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community