Frage von mustluan1, 40

Sonderschüler als LKW-Fahrer?

Hätte ein Sonderschüler das Zeug zu einem LKW-Fahrer? Wäre das für einen Sonderschüler machbar ein solch großes Fahrzeug zu führen und würde er überhaupt die Theoretische- und Praktische Prüfung bestehen?

Antwort
von TaErAlSahfer, 10

Dir ist aber schon bewusst, dass es verschiedene Arten von Sonderschülern gibt und dementsprechend wird dies auch für einige möglich sein. Meiner Meinung nach gibt es auch eine Reihe von Menschen, welche eine "normale" Schule besucht haben und keinen Führerschein haben sollten. 

Antwort
von FH1709, 9

das kann man so allgemein nicht sagen...hängt von jeder Person einzeln ab...

Antwort
von HelpYou1995, 11

Also wenn ich mir unsere LKW Fahrer so ansehe, würde ich mal ja sagen, es ist möglich.

Aber Spaß bei Seite, sowas kann man nicht pauschal sagen, dass kommt immer drauf an was für eine "Sonderkeit" man mit sich führt.

lg

Antwort
von WiesoImmerBans, 7

natürlich. Wie ich sehe schraubst du deine ansprüche zurück... Das finde ich interessant dass du es einfach akzeptierst und nicht sinnlos herumdiskutierst weil du es nciht wahr haben willst wie viele andere hier

Antwort
von Kandahar, 5

Natürlich kann auch ein Sonderschüler lernen einen LKW zu fahren!

Ich habe schon Leute erlebt, die nicht mal ihren Namen schreiben konnten, aber super Fahrer waren.

Antwort
von cheyenne02, 7

Natürlich !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten