Sonderrechte im Internat - Darf man (nicht Krankheitsbedingt) Sonderkost anfordern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dick wird man in erster Linie von "zu viel" essen.

Eine Internatsküche wird ganz sicher keine gesundheitsgefährdende Ernährung anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Internat und dann auf die Bereitschaft deiner Eltern dafür evtl. mehr zu bezahlen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar schade, wenn es solche Essen gibt und nicht auf die Gesundheit geachtet wird. (Wobei ich natürlich nicht weiß ob du nicht übertreibst)

Aber du hast keine Recht auf Sonderkost. Stell dir mal vor, jeder würde solche sonderwünsche äußern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute Frage aber wie so oft einen Anrecht hat man nicht entweder es wird angeboten oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?