Frage von e65187, 23

Sondernummer anrufen mit Allnetflat?

Hey leute,

Ich hab eine frage ich ruf bei einer Flugarline an die kostet 0.60 ct pro Minute Und habe die frage ob ich da noch etwas dazu zahlen muss oder es die allnetflat übernimmt?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 8

Die Allnetflat gilt nicht für Sonderrufnummern und Mehrwertrufnummern. Du musst das Gespräch bezahlen.

Antwort
von XxCyberstudioxX, 17

Hey, wenn es eine Sondernummer/Premiumnummer ist (0180, 0900 usw.) bezahlst du trotz Allnetflat den vollen Preis! Also sei Vorsicht geboten.

Antwort
von berlina76, 10

Sondernummern kosten immer Extra und sind nicht in deinen Tarifen beim Telefonanbieter mit drinn.


Antwort
von nie592, 15

Ja, Sondernummern musst du leider trotzdem bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten