Frage von RollercoasterXX, 352

Sondern Frauen auch eine Art Sperma ab?

Ich weiß dass Frauen feucht werden können, habe vorhin einen Lesben P0rn0 geschaut wo eine ihre Scheide + Anus 'ne halbe Stunde lang geleckt bekommen hat sie wurde dabei sehr feucht sodass es schon tropfte um am Ende hin hing da überall so weißes klumpenartiges Glibber herum und ich frage mich deshalb was das war und unter welchem Umständen das passiert?

Antwort
von surfenohneende, 187

Sie wurde Schleim- "feucht" aus Lust 

Frauen haben Kein Sperma

Antwort
von loema, 255

Frauen haben definitiv kein Sperma.
Sie haben aber Zervixschleim.
Der hat verschiedene Funktionen und die sind alle sehr nützlich.
Kannst du mal googlen.

Antwort
von Potts86, 184

Manche Frauen Ejakuliern halt wenn sie sehr erregt sind. Das hat aber wenig mit Sperma zu tun.

Antwort
von Centario, 246

Auch eine Art Sperma kann es nicht sein, denn sonst könnten sie sich selbst befruchten. Ansonsten ka.

Antwort
von precursor, 216
Antwort
von Pinchschlo, 162

Jede dritte Frau kann aspritzen, das ist aber natürlich kein Sperma sondern Scheidenflüssigkeit.

Kommentar von loema ,

Gib mal eine Quelle an, für "jede dritte Frau". Die würde mich interessieren.

Kommentar von Pinchschlo ,

Das weiß man allgemein. kannst aber selber im Internet schauen. Ich merk mir nicht genau die Quellen, wenn ich etwas gelesen habe.

Antwort
von Ontario, 65

Was du da gesehen hast, ist Zervixschleim und kein Sperma. Frauen haben kein Sperma.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community