gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sonderlackierung/Tieferlegung werterhöhung durch gutachter????

gefragt von masterdirk am 01.08.2009 um 18:30 Uhr

Hallo Ich habe da mal ne Frage und brauche euer Rat!!! Wir haben am Auto (Mazda 323) jetzt ein Hageschaden (300Beulen von vorne bis hinten), wir müssen jetzt zum gutachter! Meine Frage dahin ist, unser Auto ist tiefergelegt und wir haben eine Sonderlackierung (Matelic) sowie eine Rückfahrcam und ein Rückwertswarner was nicht serienmässig ist! Werden diese sachen jetzt beim wert berücksichtigt??? Der Lack ist zb einzigartig den haben nur wir auf unserem Mazda, das ist eine Sondermischung von BMW... Wie schaut den jetzt die sach lage aus????? Wir haben auch ein Festeingebautes Navi (durch das Autoradio)... Wer kann mir da weiterhelfen, oder wer kennt da links im Netz wo ich mich schlau machen kann, den die gutachter zocken auch gerne ein ab!!!!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22788)
versicherung (5622)
schaden (469)