Sonderkündigungsrecht möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Forensic,

ich kann natürlich nicht für 1&1 sprechen, ich kann dir aber sagen, wie es bei uns wäre.

Sollte eine freie Leitung anliegen, über die geschaltet werden kann, würdest du bei uns nicht aus dem Vertrag rauskommen – ich schätze mal, bei 1&1 ist es nicht anders. Vielleicht hast du ja Glück und es gibt derzeit keine freie Leitung, dann kommst du sicher aus dem Vertrag raus. Grundsätzlich gilt: Jeder Vertrag braucht eine eigene Leitung.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast Du kein Sonderkündigungsrecht.

Sofern 1&1 an diesem Anschluss die Leistung erbringen kann (was der Fall sein wird da sie ja die Infrastrutkur der Telekom nutzen), läuft der Vertrag regulär weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung