gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sonderkündigungsrecht bei feuchten Wänden?

gefragt von Drachenauge21 am 04.07.2008 um 14:43 Uhr

Hallo,

ich wohne mit meiner 3 Jährigen Tochter in einer Kellerwohnung, im Schlafzimmer und im Kinderzimmer sind die Wände seit knapp 1 jahr feucht, so feucht das sie Dunkel werden und die Wohnung muffig richt. Ich habe das Problem bei meinen Vermietern 2 mal vorgesprochen, sie brahcten mit´r jetzt ein 1 Meiner weiße Farbe....damit das überstreiche...mehr würden sie nicht amchen können, wahr ihre meinung. Jetzt habe ich eventuell die Cance auf eine neue Wohnung zum 1,8. Kann ich hier mit Sonderküdigungdsrecht die 3 monatige Kündigungs frist umgehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (11549)
wohnen (3386)
Kündigung (773)