Frage von frage12133, 39

Sonderkündigung des Handyvertrages möglich?

Bei dem Zusammenschluss von Base und O2 ist ein gravierender Fehler passiert. Es wurde (von O2) eine Rufumleitung auf eine mir nicht bekannte Nummer eingestellt. Sobald mich jemand angerufen hat und ich nicht erreichbar war, wurde der Anrufer auf diese Nummer weitergeleitet. Somit wurden meine Kontaktdaten an Dritte weitergegeben. Besteht hier ein Sonderkündigungsrecht?

Antwort
von aongeng, 30

O2 bietet dir doch noch deutlich mehr Möglichkeiten eine Sonderkündigung durchzubringen.

Lese dir mal die Vertragsbedingungen von Base durch und dann vergleiche es mit O2. Dann wirst du auch Punkte feststellen bei denen du schlechter gestellt wirst als vorher.

PS: Datenschutz ist O2 anscheinend ein Fremdwort. Bekomme immer noch Werbung von dem Laden obwohl ich denen keine Erlaubnis erteilt habe. Dafür das ich es denen aber schon Online (Forum/Chat), Telefonisch per Email und auch per Einschreiben-Rückschein untersagt habe, kommt trotzdem noch regelmäßig was an.

Kommentar von frage12133 ,

Mir geht es ja nicht darum einen Grund zu suchen, um zu kündigen, sondern herauszufinden ob der genannte Sachverhalt ein Grund ist.

Antwort
von RuedigerKaarst, 25

Hallo,
beschwere dich über Facebook und www.reclabox.com

Beides kann Öffentlich gelesen werden.
Ich denke, dass ihr euch einigt und Du eine ordentliche Gutschrift erhälst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community