Frage von YoutubeNoob, 50

Sondergenehmigung klasse l?

Hallo Leute,

Hab mal wieder ne Frage und zwar ich werde im Februar 14 und mein Opa hört mit der Landwirtschaft auf kann ich dann durch die Sondergenehmigung der Klasse L weitermachen oder geht es nicht weil nur mein Opa den Hof hat und nicht meine Eltern?Und wie bekommt man den?

Lg Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19Michael69, Community-Experte für Führerschein, 14

Mal ein Tipp:

Ein wenig Geduld ist hier schon gefragt. Nur weil nach ein paar Stunden noch keiner geantwortet hat, muss man nicht die gleiche Frage noch einmal stellen.

Schau mal auf die Uhr. Viele sind jetzt noch am Arbeiten ;-)

An alle die Antworten wollen:

Die gleiche Frage vom Fragesteller mit bereits einigen Antworten findet ihr hier:

https://www.gutefrage.net/frage/klasse-l-mit-14

Gruß Michael

Antwort
von diePest, 30

http://www.helpster.de/treckerfuehrerschein-mit-15-diese-voraussetzungen-muessen... schau mal hier. 

Kommentar von YoutubeNoob ,

vielen Dank