Frage von Logan9608, 30

Sondergenehmigung bei Übergewicht?

Yo Leute eine kurze Frage : Ich bin 14 ( in 3 Monaten 15) und wiege 150 Kilo. Ich möchte ins Fitnessstudio , bin aber halt noch keine 15. Kann ich mir beim Arzt eine Genehmigung holen und wegen zu hohem Übergewicht ins Studio rein? Ich habe angst noch mehr zuzunehmen und will deshalb so schnell wie möglich abnehmen. Also geht das =) ?

Antwort
von MAB82, 18

Bei dem Gewicht kannst du Fitnessstudio vergessen. Du brauchst eine professionel begleitete Abnehmkur mit Wassersport, Diät usw..

In der Zwischenzeit geh wandern oder schwimmen, das sind die besten Methoden um schonend Energie zu verbrauchen.


Antwort
von DieAntwort2100, 21

Du brauchst die Genehmigung nicht beim Arzt zu holen der Fitnessstudio Besitzer hat so oder so das Hausrecht. Also musst du mit ihm reden und mit ihm eine Lösung finden.

Antwort
von dresanne, 9

Eine ähnliche Frage hast Du schonmal gestellt. Die zahlreichen Antworten scheinst Du nicht ernst genommen zu haben. Vor allem - weg vom Computer und raus an die frische Luft!

Antwort
von schokomuffin003, 20

Du kannst das auch ohne Fitnessstudio schaffen:)

Geh laufen oer mach work outs bis du 15 bist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten