Frage von pinkylady321, 70

Sonder-&Waffenausweis -Aufenthalt nach Dienstschluss in der Kaserne erlaubt?

Arbeite als zivile Wachperson in einer Kaserne und habe Zutritt durch den Sonder- & Waffenausweis in Verbindung mit Personalausweis, darf ich dann eigentlich jederzeit die Kaserne betreten oder halt auch mal länger dort bleiben nach Dienstschluss, weiß das jemand? Also der Fitnesssraum zB darf mitbenutzt werden nach Feierabend, daher gehe ich eigentlich davon aus.

Antwort
von grubenschmalz, 53

Der Fitnessraum ist für Angehörige der Streitkräfte, nicht für Fremdunternehmen.

Kommentar von pinkylady321 ,

Da muss ich Sie enttäuschen, einige Standorte genehmigen die Mitbenutzung . Denke mir das ja nicht aus ;-)

Antwort
von 19Sunny96, 42

Ich denke letzteres passiert rein aus Kulanz. Eig. besteht kein logischer Grund nach Dienst in ner Kaserne rum zu hängen ... wenn es gut läuft sitzt man noch am Abend im Mannschaftsheim. Aber ansonsten ist da ja mal nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten