Frage von terbeckthomas, 31

sonder kündigungsrecht bei krankenkassesn?

hallo es werden ja zum neuen jahr die beiträge zur krankenkasse angehoben kann ich dadurch extra kündigen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chillerjosh1, 13

Wenn du im Dezember noch kündigst kommst 29.02.16 raus wenn es erst im neuen Jahr langt dann im ein Monat später. Aber Achtung das Sonderkündigungsrecht hast nur bis Ende Januar. Danach musst du deine 18 Monate komplett absitzen. 

Wenn du in ba wü wohnst, zur AOK willst, weil die preis Leistungsmäßig gerade unschlagbar ist sag schreib mir ne pn, kann dir meinen Berater dort vermitteln, der regelt alles bürokratische. Hat er bei mir auch gemacht. Lediglich 2 Unterschriften und ab März bin ich bei den Grünen ;)

Antwort
von DreierDominic, 24

Yes. Du kannst.

Kommentar von terbeckthomas ,

auch wenn es erst märz dieses jahr wahr wo ich zur Knappschaft gegangen bin 

Kommentar von Laluna1406 ,

jaa es ist ein Sonderkündigungsrecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten