Frage von Pandaboy00, 43

Son Gokus Super Sayajin gesucht?

Hey leute ich suche die Folge in der diese Transformation so geschieht, bin auf google seit 30min unterwegs aber finde die nicht. kann mir wer sagen welche folge das ist oder wie das heißt? ein Video von Youtube würde schon reichen wo das geschieht.

Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bicmac02, 10

Was meinst du denn für eine Verwandlung? Sag es mir und ich sag es dir

Kommentar von Pandaboy00 ,

die da unten im Bild zu sehen ist

Kommentar von bicmac02 ,

Wahrscheinlich ist es  Angriff der Cyborgs ( das ist ein Film). Wenn du dir sicher bist, dass er sich in einen super saiyajin verwandelt, ist er das. Wenn nicht suche ich weiter

Antwort
von DemonDragon, 15

wenn du seine erste verwandlung zum sayajin meinst musst du einfach auf youtube eingeben "son goku verwandelt sich zum ersten mal in einen sayajin" wenn doch nix kommt gibs auf englisch ein.