Son goku vs luffy wer würde eurer meinung nach gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

habe beides gesuchtet und ich liebe one piece sehr!

aber ich bin mir sehr sicher, dass son goku gewinnen würde. ruffy findet durch seine willensstärke zwar immer einen weg, aber son goku könnte einen ganzen planeten auslöschen. Sein Kraft kann immer weiter steigen. Ruffy bleibt trotz allem ein Mensch. Er kann nicht fliegen oder sich teleportieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paildramon
09.01.2016, 03:18

Bin ganz deiner meinung

0

Selbstverständlich Son-Goku.

Ich mag beide, aber ganz ehrlich: Was will Ruffy bitte machen, Son-Goku zerstört mit einer Ka-Me-Ha-Me-Ha ganze Planeten...Der Typ beherrscht die momentane Teleportation, ist ein Außerirdischer und hat mehrere Verwandlungen, die seine Kraft ins Unermessliche steigern.

Ruffy ist stark, aber DBZ ist eine ganz andere Dimension.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Son goku würde locker gewinnen. Ich meine, der bringt beerus Bills auf 100% seiner Kraft. Und der macht Planeten Schrott... Und luffy hat doffy besiegt. Mehr nicht... Bin ein one piece sowie ein DB Fan (nur so zur Info)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kakarot natürlich. Schon in DBZ war er um ein einiges stärker. Er kann sogar Planeten zerstören. Und das war in DBZ. Wie stark er bloß noch in Dragonball Super werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig goku der macht einmal ein kamehameha und ruffy ist weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goku natürlich. Vor allem weil man die Kräfte in DBZ und OP nicht miteinander vergleichen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruffy findet letztendlich immer einen Weg seinen Gegner zu besiegen, auch wenn dieser auf den ersten Blick übermächtig erscheint! ;)
Also würd ich sagen Ruffy gewinnt! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paildramon
09.01.2016, 02:32

Gute antwort und super begründet es wäre wirklich ein bitterlicher kampf aber ich finde immernoch dass mein son-goku ihn besiegen würde :p

0

in einem Special kämpfen sie sogar gegeneinander.

Also: Son Goku vs. Ruffy vs. Toriko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?