gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

56 

Sommerwetter im April - wie denkt ihr darüber?

gefragt von Moench123 Moench123 am 01.05.2007 um 0:32 Uhr

So wie viele genieße ich diese tollen Sonnenstunden und von mir aus könnte es jetzt so weitergehen, aber irgendwie denkt man doch über diesen extremen Klimaumschwung nach, oder? Wie geht es euch dabei? Könnt ihr ohne Nachdenken genießen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wetter (464)
Temperatur (180)
April (18)