Frage von Der13, 54

Sommerurlaub: wohin mit 5 Personen?

Frage steht oben.
Wir sind 2 erwachsene und 3 Kinder (11,9,6)

Ziel ist fast egal.
Toll wäre mit ein wenig Animation für die Kids.

Ideen?

Danke.

Antwort
von KategorieC06, 37

Thailand , Kuba oder Malediven bzw. DomRep da gibts schöne Strände und Super Hotels mit guter Animation !!!

Kommentar von Der13 ,

Thailand hab ich auf dem Schirm.
Aber sag mir Hotels in Thailand die Animation anbieten und möglichst noch familienzimmer.
Da Sommerferien bleibt auch fast nur Koh Samui wegen den Wetter.

Tipps?

Kommentar von KategorieC06 ,

Also is Hotel Chaweng Regent Beach Resort is bombastisch bieten Super Zimmer an auch für 2 Erw. und 3 Kin genug Platz !!! Animation haben die zwar leider keine aber man kann Super an den Pools liegen zb. wo man die Kinder immer im blick hat ! Und wenn man ruhe will geht man an den RelaxPool mit den Kids stört dort niemanden und hat die Kids auch immer im Blick . Zimmer und Strand dort wunderschön war schon 3 mal dort und würd jederzeit wieder hinfahren auch mit meinen Kids 9 und 12 !!!

Kommentar von Der13 ,

Vielen Dank für den Tipp.

Antwort
von ley123, 30

Wie wäre es nach Mallorca 

Dort gehen wir den Sommer auch hin mit 6 erwachsenen und 3 Kinder

Antwort
von Perfurax, 28

ich würde jetzt sagen Amsterdam, jedoch ist für die Kids, Algarve(Portugal) sehr schön, weil es jede Menge WasserParks gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community