Frage von sweeti1015, 55

Sommerurlaub mit Freund?

Hallo, ich brauche eure Hilfe, und zwar würde ich so gerne mit meinem Freund und meinen Eltern zusammen in Urlaub fliegen, wir sind jetzt sei 4 Monaten zusammen (ich 14, er 17), und meine Eltern mögen ihn auch, doch sie meinen sie wollen es nicht, weil sie ja mit mir alleine fahren wollen und ja, also sie haben keinen wirklichen Grund genannt, sondern nur das sie es nicht wollen, und sie sind total hart in solchen Sachen und ziehen das oft durch, wenn sie das nicht wollen, doch ich will es unbedingt, wie kann ich meine Eltern dazu überreden meinen Freund mit in urlaub zu nehmen?

Antwort
von victoria1608, 28

Es spricht ja nicht viel dagegen das er mitfährt aber bis zum Sommer sind es schon noch ein paar Monate vielleicht klappt es nicht mit euch.. Und dann ist alles gebucht. Vielleicht kannst du ja den übernächsten Urlaub mit ihm Planen dann seit ihr ja dann zumindestens länger zusammen..

Kommentar von sweeti1015 ,

Ja, aber wenn wir uns trennen würden, könnte man es ja noch stornieren, das kostet zwar was aber ich denke mal das beide Elternteile, also meine und seine dafür zahlen würden

Antwort
von Vavaaa, 19

Nenne ihnen Gründe, weshalb du ihn dabei haben magst und gehe zB. Kompromisse ein, dass sie nachgeben. :)
Allerdings kannst du nicht viel gegen die Entscheidung deiner Eltern tun.

Kommentar von sweeti1015 ,

Was sollte ich Ihnen denn deiner Meinung nach für gute Argumente nennen?

Antwort
von MonikaDodo, 14

Wenn sie nicht wollen solltest du das mit 14 akzeptieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community