Frage von sefoo1, 29

Sommerurlaub mit beste freundin?

Ich fliege diesen Sommer mit meiner besten Freundin in den Urlaub. Aber mein Problem ist das wir zurzeit so kalt zueinander sind sie ist so komisch geworden hängt nur mit ihren Freundinnen ab. Und ich hab keine Lust auf ihre komische Art und hab jetzt Angst das es im Urlaub einfach nicht besser wird. Was könnte ich machen???

Antwort
von julialala96, 18

Die einzige Lösung wird sein das Problem aus deiner Sicht anzusprechen. Versuch ihr deinen Standpunkt klar darzulegen und sag ihr auch was deine Befürchtungen bezüglich eures Urlaubs sind. viel Glück

Antwort
von Selinaga, 7

Mal mit ihr darüber Sprechen, und ihr einfach sagen was dich nervt

Antwort
von Tatjana67123, 10

Wird schon keine sorge! Viel Spaß im Urlaub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community