Aluminium am 21.12.2008 um 13:28 Uhr
Hallo würde gerne im Sommer für 14 Tage in New York oder Miami Urlaub machen. Deshalb möchte ich jetzt schon beginnen, dafür zu sparen. Hat jemand Tipps bezgl.:
wieviel Geld man für eine solche Reise braucht? Hab keine Erfahrungen mit größeren Reisen, bin auch noch nicht geflogen.
welche günstigen Übernachtungsmöglichkeiten gibt es? Jugendhotels o. Ä? Wir wären mit einem spartanisch eingerichten Zimmerchen ganz zufrieden.
sonst. Empfehlungen

Da sich die Preise stetig ändern, fragst Du am besten im Reisebüro nach. Die Kosten musst Du Dir selbst ausrechnen, niemand kennt Deine Ansprüche.

Meine Antwort hat zwar nicht viel mit Deiner Frage zu tun, aber ich würde Dir dennoch empfehlen Deinen Urlaub besser im schönen alten Europa zu verbringen. Hier findest Du wunderbare Landschaften und reiche Kultur auf relativ engem Raum. In meinen Augen ist ein Amerika-Urlaub teuer und damit rausgeschmissenes Geld!

War schon sowohl in Miami als auch New York. Klar wenn du früh buchst findest du was günstiges. Aber Sommer ist Hauptsaison! >Flüge am teuersten!
War in Miami wo August war und es empfiehlt sich sowieso lieber im herbst oder winter nach Miami, dann ist es am angenehmsten.
Wie viel Geld du brauchst liegt an dir selber... Probier mal www.expedia.de klick & Mix Flug und Hotel

In den USA solltest Du auf jeden Fall eine dort anerkannte Kreditkarte haben - sonst zahlst Du für alles Kautionen.

Da sich die Preise stetig ändern, kannste am besten im Reisebüro Auskunft kriegen. Die haben auch genügend Infomaterial!

Such Dir am besten eine Reisezeit in der Zwischensaison aus, da sind die Reisekosten billiger.
Komm doch in den Westen, da ist es etwas (einen Hauch) billiger als im Osten, das Land ist weiter und das Meer kälter. Und wir haben eine trockene Hitze! ;o)
waggerla am 23. Dezember 2008 12:40 Übrigens: Dein Nick heißt in bestem US Englisch Aluminum :o)

New York und Miami gehören zu den teuersten Pflastern überhaupt, und meiner Einschätzung nach solltet Ihr zusätzlich zu den Flügen mindestens 1000 Euro pro Woche und Person einkalkulieren. Hotelzimmer sind in NYC und SoBe auch in miesen Absteigen kaum für 100 Dollar (Miami) bzw. 150 Dollar (NYC) zu bekommen - und das sind wirkliche Absteigen. Kakerlaken inklusive. In Miami kommt vermutlich ein Mietwagen dazu, denn man will ja, wenn man schon mal da ist, auch mal auf die Keys oder in die Everglades. Oder zu SeaWorld. Oder zu Disney. Und und und.
Für New York ist es im Grunde am besten, eine Pauschalreise zu buchen, das ist meist die g+ünstigste Variante, und die Hotels erfüllen zumindest einen Mindeststandard. Am besten wendest Du Dich an ein Reisebüro.
waggerla am 22. Dezember 2008 13:31 ...wenn sie einen in der Motelrezeption schon fragen, wie viele Stunden man bleiben will und ob man ein Handtuch braucht. g